Athletik-Training

Alle Jahrgänge (m/w/d)

Nach Vereinbarung
ESV Olympia Stadion

Seit Sommer 2024 haben wir mit Patrick Schischke einen selbstständigen Athletik-Trainer beim ESV. Patrick ist 26 Jahre alt und hat an der Deutschen Sporthochschule in Köln studiert. Über eine erste Athletiktrainer-Station bei Borussia Lindenthal-Hohenlind (U12 bis U15) konnte er in den NLZs von Werder Bremen (Praktikum Reha & Athletik U15 bis U23) und Hertha BSC (Athletiktrainer U14), Erfahrungen sammeln und ist nun wieder in Köln. Derzeit führt er bei verschiedenen Mannschaften in Köln Athletikkurse durch.

Bei Patrick habt ihr bzw. Eure Spieler*innen die Möglichkeit, entweder im Individualtraining 1-zu-1 betreut zu werden oder mit bis zu drei weiteren ESV-Spieler*innen ins Partner-/Kleingruppentraining für 2 bis 4 Personen zu gehen.

Für weitere Infos könnt ihr Patrick per Mail oder per Telefon/WhatsApp kontaktieren.

Unter @spreeathleten findet ihr ihn auch auf Instagram.

Athletik-TrainerPatrick Schischke

patrick@spreeathleten.de