Weitere Erfolge für die ESV Olympia Junior:innen

2. Juni 2022

Drei weitere schöne Erfolge für die ESV Olympia Junior:innen. Die U13 D-Junioren II feierten die Meisterschaft in der Kreisklasse 4, die U13 D-Junioren I wurden Vizemeister in der Kreisklasse 2 und die U11 E-Juniorinnen holten sich beim NetCologne Talent Cup 2022 souverän den ersten Platz!

Eine an Titeln, Aufstiegen und guten Platzierungen reiche Saison für den ESV geht damit langsam zu Ende.

Die U13 D-Junioren II mit ihrem Trainer Stefan Klusenberg sicherten sich den ersten Platz in ihrer Staffel mit 2 Punkten Vorsprung vor dem härtesten Konkurrenten Westhoven-Ensen II.

Die U13 D-Junioren I holten als Vizemeister in 24 Spielen immerhin 53 Punkte und mussten sich nur dem allen anderen Mannschaften weit enteilten 1. JFS Köln II geschlagen geben. Trainiert werden die Jungs vom Dreigestirn Maik Münzinger, Mark Tiesler und Sven Lüders.

Am 26. Mai 2022 hat der NetCologne Talent Cup bereits zum neunten Mal stattgefunden. Rund 400 Kinder, sowohl Jungen als auch Mädchen der Jahrgänge 2011 und 2012, konnten ihr Talent unter Beweis stellen. Beim Tempo-Dribbling, Jonglieren, einer Gleichgewichtsübung und anderen Aufgaben konnten die jungen Talente ihr Können zeigen. Die ESV Olympia U11 E-Juniorinnen mit ihren Trainerinnen Nele Dünchem und Lilli Porsch konnten dabei den ersten Platz belegen! Mit diesem Platz ist eine Spende von NetCologne von 300 Euro verbunden. Das Geld wird den Siegerinnen für teambezogene Aktivitäten zur Verfügung stehen.

Fotos: ESV Olympia U13 D-Junioren I und II, U11 E-Juniorinnen