Jugendversammlung 2023

11. November 2023

Am vergangenen Donnerstag fand im Clubheim die jährliche Versammlung der Fußballjugend des ESV Olympia statt. Auf der Tagesordnung standen neben den Kassen- und Tätigkeitsberichten der Jugendleitung mehrere Wahlen und sowie die Verabschiedung der neuen Jugendordnung. 

Zum neuen Jugendleiter und damit zum Nachfolger von Sönke Kunkel wählte die Versammlung Ralf Redbrake (Foto), der das Amt bereits vor einem halben Jahr kommissarisch übernommen hatte. Ralf ist aktuell auch Trainer der U17 I Junioren. Stellvertreter bleibt Stefan Kneuper.  

Erstmals hat die Fußballjugend zwei Koordinator:innen für den Kinder- und Jugendschutz ernannt. Mehmet Kanatli, der in der Vergangenheit bereits als Sozialwart im Verein tätig war, und Teresa Schnitzler, langjähriges Mitglied der Jugendleitung, wurden in dieses wichtige Amt gewählt.  

Erfreulicherweise wurde die Jugendversammlung dieses Jahr auch von zahlreichen Junior:innen aus dem Verein besucht. Als neue Jugendsprecher:innen wurden Caro Heuser und Miro Lambert gewählt. Sie werden fortan an den Sitzungen der Jugendleitung teilnehmen und dort die Interessen und Belange der Jugend vertreten. 

Die neue Jugendordnung werden wir zeitnah auf der Homepage zum Download anbieten.

Foto: (c) Olympia

 

 

 

Möchtest Du bei uns mitmachen?

ESV Olympia Köln e.V.

Geschäftsstelle:
Werkstattstraße 38b
50733 Köln

Telefon: 0221 732434
Fax: 0221 9330666
E-Mail: kontakt@esv-olympia.de

Anfahrt

Die Einfahrt zur Platzanlage
„Olympiastadion im Gleisdreieck“
und zum Clubheim Olympia
ist die Bahnunterführung
am Parkplatz in der
Lämmerstraße 11, 50739 Köln

Clubheim Olympia