c/o pop Cup 2023

15. April 2023

Der traditionsreiche c/o pop Cup wird dieses Jahr zum 20jährigen Jubiläum des c/o pop Festivals am Montag, den 1. Mai 2023 zum insgesamt dritten Mal im „Olympiastadion“ des ESV Olympia stattfinden.

Der c/o pop Cup ist ein Kleinfeldturnier, das ebenfalls mit kurzen Unterbrechungen seit fast 20 Jahren stattfindet. Eingeladen sind vor allem Hobby- und Freizeitteams aus Kultur, Sport, Gesellschaft und Medien, gespielt wird auf Halbfeld mit 6 + 1 Spieler:innen.

Da uns – dem ESV Olympia und c/o pop – Chancengerechtigkeit und Vielfalt besonders am Herzen liegen, freuen wir uns ausdrücklich, wenn die teilnehmenden Teams divers aufgestellt sind.

Mit dabei sind u.a. Titelverteidiger FreitagsFuppes, Lentpark Schwalben, Grüngürtelrosen, Bierussia Köln, ein Team der RheinFlanke sowie das Team Olympia Pop, eine Mannschaft aus den Reihen der ESV-Trainer:innen. 

Team-Bewerbungen bis zum 24. April an: copopfussball@gmail.com

Beginn des Turniers ist gegen 11 Uhr, wir freuen uns über euren Besuch! 

Möchtest Du bei uns mitmachen?

ESV Olympia Köln e.V.

Geschäftsstelle:
Werkstattstraße 38b
50733 Köln

Telefon: 0221 732434
Fax: 0221 9330666
E-Mail: kontakt@esv-olympia.de

Anfahrt

Die Einfahrt zur Platzanlage
„Olympiastadion im Gleisdreieck“
und zum Clubheim Olympia
ist die Bahnunterführung
am Parkplatz in der
Lämmerstraße 11, 50739 Köln

Clubheim Olympia