U11 E-Junioren: 2. Platz beim Turnier in Auweiler-Esch

26. April 2022
https://fussball.esv-olympia.de/wp-content/uploads/2022/04/U11-E_Junioren.png

Am 23. und 24. April hat der SV Auweiler-Esch gemeinsam mit PT Sports ein erstes Turnier für die E- und F-Jugend auf der neuen Anlage an der Martinusstraße veranstaltet. Mit dabei waren auch unsere ESV U 11 E-Junioren. Am Ende stand ein großartiger 2. Platz für das Team um Trainer Kevin Hamacher.  

Insgesamt hatten sechs Jugendmannschaften an dem Kleinfeldturnier in Auweiler-Esch teilgenommen. Dem Gewinner winkte die Teilnahme an einem hochkarätig besetzten internationalen Turnier im Juni in Frankfurt. Dieses Ziel verpassten unsere Jungs mit dem 2. Platz nur denkbar knapp. Gegen den Sieger JSG Erft 01 aus Euskirchen, der das Turnier mit einem sagenhaften Torverhältnis von 50:0 gewann, kam allerdings keines der teilnehmenden Teams an. Dritter hinter dem ESV Olympia wurde die Mannschaft aus Zündorf, den vierten Platz belegte Schwarz-Weiß Köln, auf dem fünften und sechsten Rang schließlich standen die beiden Teams des Gastgebers Auweiler-Esch.  

Wir freuen uns sehr über diesen schönen Erfolg der U11 E-Junioren und gratulieren ganz herzlich zum zweiten Platz!

 

Möchtest Du bei uns mitmachen?

ESV Olympia Köln e.V. – Fußballabteilung

Geschäftsstelle:
Werkstattstraße 38b
50733 Köln

Telefon: 0221 732434
Fax: 0221 9330666
E-Mail: fussball@esv-olympia.koeln

Anfahrt

Die Einfahrt zur Platzanlage
„Olympiastadion im Gleisdreieck“
und zum Clubheim Olympia
ist die Bahnunterführung
am Parkplatz in der
Lämmerstraße 11, 50739 Köln

Clubheim Olympia

Copyright © ESV Olympia Köln Fußballabteilung 2021