Regionalliga, wir kommen zurück! Unsere U17 Juniorinnen steigen wieder in die höchste deutsche Spielklasse in ihrem Jahrgang auf!
Unsere U17 Juniorinnen haben es erneut geschafft! Bereits am 13. Spieltag stehen die ESV Mädchen als Meisterinnen der Verbandsliga und Aufsteigerinnen in die Regionalliga fest! Das Team um Freddy Rommelmann, Farina Eisenhauer und Kai Schlegtendal hat aus den bisherigen 13 Spielen 34 Punkte gesammelt und sich ein Torverhältnis von 74:12 erspielt. Damit sind sie auch am letzten Spieltag nicht mehr von den Teams auf Tabellenplatz 2 und 3, SV Menden und der Oberkasseler FV, einzuholen.
Am kommenden Samstag, den 20. Juni, werden die Olympia U17 Juniorinnen im Rahmen unseres Mädchen- und Frauenfußballtags ihr letztes Heimspiel absolvieren und im Anschluss gebührend gefeiert werden.
Nach der Sommerpause dann geht das Abenteuer Regionalliga dann in die zweite Runde. Diesmal will sich der ESV in der Liga halten und auf Dauer etablieren.


