ESV Fußball Sommerfest

21. Juni 2024

Am Samstag, den 29. Juni laden wir endlich mal wieder zu einem Sommerfest ins Gleisdreieck.

Los geht es um 12 Uhr mit einem Eltern/Trainer*innen-Turnier. Es nehmen die Eltern und Trainer*innen folgender Teams teil:

U14 Junioren
U13 Junioren
U8 Junioren
U9 Juniorinnen / U7Junioren

In Kooperation mit der Bunten Liga Köln, die bereits regelmäßig Spiele, u.a. das diesjährige Pokalfinale, im Olympiastadion austrägt, präsentieren wir das Meisterschaftsfinale der Saison 2024 um 15:30 Uhr, live und in Farbe. Es treffen der Titelverteidiger Betong Union auf das Team von Südkai United.

Drum herum gibt es einen Flohmarkt, kalte Getränke am Büdchen, leckeres vom Grill, Kaffee und Kuchen und natürlich schauen wir gemeinsam die beiden Achtelfinale der EURO 2024 mit einem alternativen „Public Viewing“ unten am Platz.

Die Fußball-Abteilung freut sich über ehrenamtliche Helfer*innen sowie Spenden für Kuchenbuffet und den Flohmarkt.

Ansprechpartner sind die Abteilung- und die Jugendleitung!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Der Eintritt ist frei.

Möchtest Du bei uns mitmachen?

ESV Olympia Köln e.V.

Geschäftsstelle: