Victor Eboa wird neuer Cheftrainer Herren beim ESV

24. Juni 2022

Der ESV Olympia hat für die kommende Saison Victor Eboa als Cheftrainer der 1. Herren sowie als Leiter des Leistungsbereichs (Senioren, U17 B- und U19 A-Junioren) engagiert.

Victor Eboa ist 34 Jahre jung und war selbst früher aktiv als Spieler im höherklassigen Amateurbereich. Victor besitzt die B-Lizenz als Trainer und arbeitet seit über 12 Jahren im Jugend- und Seniorenfußball, zuletzt war er erfolgreich bei den Herren des DJK Südwest Köln tätig, wo er sich insbesondere um junge Spieler und deren Integration in den Erwachsenen-Fußball gekümmert hat.

Mit dem Start der neuen Saison übernimmt Victor die zuvor von Tim Belz und Niklas Hadel als Spielertrainer betreute und zur Meisterschaft in der Kreisliga C geführte 1. Mannschaft des ESV. Eboa gilt als äußerst ehrgeiziger, engagierter und akribischer Trainer, der immer eine klare Linie fährt und dementsprechend weitere Erfolge mit der Mannschaft feiern will.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich Victor für den ESV entschieden hat und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Nach der Verpflichtung von Lisa Steffny als Trainerin der neuen 1. Frauen sowie von Frederic Rommelmann als Bereichsleiter im Kinder- und Jugendbereich hat der ESV damit seine Personalplanungen und damit einhergehend die Umstrukturierung des sportlichen Bereichs für die neue Saison abgeschlossen.

Foto: Max Kopp; mit freundlicher Unterstützung von WE OWN YOU